Beratung & Bestellung

06151 / 46648   E-MAIL         APP

Öffnungszeiten

MO - FR 8:30-13:00 + 15:00-18:30 Uhr
SA 9:00-13:00 Uhr

Dr. Hauschka

Naturkosmetik in Demeter-Qualität

Wer besonderen Wert auf Qualität legt und Kosmetika benutzen möchte, die ohne synthetische Zusatzstoffe auskommen, findet bei Dr. Hauschka-Kosmetik immer ein geeignetes Produkt.

Darüber hinaus sind die Ausgangsstoffe, soweit verfügbar, in Demeter-Qualität und garantiert Fair-trade. Erzeugnisse auf Erdölbasis im Gegensatz dazu belasten die Haut mehr, als dass sie helfen, weil sie die natürliche Hautatmung behindern.

Besonders beliebt ist die Rosencreme für das Gesicht. Für Neurodermitiker wurde eigens die Mittagsblumen-Serie konzipiert, die nicht nur die Schutzfunktion der Haut stärkt, sondern auch den Juckreiz lindert und das Spannungsgefühl nimmt. Durch den Verzicht auf chemische Konservierungsmittel sind diese Mittel auch für Allergiker gut geeignet. Schnell frierenden Menschen kann z.B.das Moor-Lavendelöl empfohlen werden.

Aber auch für die Aknehaut bietet Dr. Hauschka ein spezielles Konzept. Und für die Haut ab 40 hat Hauschka eine reichhaltige Serie die „Regeneration“ entwickelt. Jedes dieser Produkte enthält spezielle Pflanzenauszüge, die genau auf die unterschiedlichen Ansprüche der Haut abgestimmt sind.

Überzeugen sie sich selbst und lassen Sie sich bei uns beraten.
STARTSEITEIMPRESSUM   © 2017 Kronenapotheke, Darmstadt

Homöopathie + Naturheilkunde + Mutter & Kind:
APOTHEKE AM RIEGERPLATZ